Quantenheilung Seminar - Trainer / Coach

Quantenheilung Armin Burkard
Quantenheilung Armin Burkard

Armin Burkard hat 2008 die beiden Systeme Matrix Energetics nach Dr. Richard Bartlett und Dr. Frank Kinslow kombiniert. 

( nicht vermischt!) und stellt beide Techniken mit Ihren jeweiligen Vorzügen gegenüber. An einem Wochenende erlernen Sie Matrix Level 1 und 2 sowie Quantenheilung Basis und Masterkurs und können mit beiden Techniken arbeiten.  Armin Burkard kommt aus der Wirtschaft war in leitenden Positionen bei der Treuhand AG, TÜV Rheinland, Rheinenergie und in Beratungsunternehmen.

 

Seit 2001 beschäftigt sich Armin Burkard mit NLP und systemischem Coaching sowie Prozessbegleitung. Er absolviete eine Ausbildung mit Energetischen Heiltechniken bei Prof. Dr. Niesel, Sein weg führte ihn von Quantum Touch über die Reconnection, EFT, EMDR, Wingwave zur CQM Chinesische Quantum Methode und schließlich zum vorläufigen Endpunkt der Suche; Matrix und Quantenheilung. Nach Kinslow dient die Technik dazu den Weg zum Ziel zu gehen, jedoch nicht in der Technik zu verharren. Armin Burkard hat Quantenheilung bei Dr. Frank Kinslow, Sarasota USA und Dr. Richard Bartlett, Lynwood WA Seattle USA gelernt.

 

 

Matrix und Quantenheiung ist zwar nicht der alles o.k. per Knopfdruck prozess,

den findet ihr hier ;-) aber es kommen doch erstaunlich tiefgreifende Prozesse in Gang, so daß es berechtigt ist, zu sagen, daß Leben wird mit der Welle und dem Bweusstseinsprozess nie wieder das selbe sein wie zuvor.  Dieser Prozess kommt in Leichtigkeit und ohne Jahrelange Übungen oder Praxis in Gang. Diese Veränderungen miterleben zu dürfen, sind das eigentliche Geschenk durch das weitergeben von Matrix und Quantenheilung für mich.   

 

Armin Burkard