Healing Code Matrix Quanten Kurs, Berlin, Hannover, Köln, Stuttgart, München

Healing Code Seminar
Healing Code Kurs

bieten wir nicht an,

aber einen Abgleich der Methoden 

Matrix Energetics Methode,

Quantenheilung und Instant wie Direct Healing

in unseren Seminaren zu Matrix + Quantenheilung,

die Sie in allen grossen Städten finden.

Ab 4-6 Teilnehmern kommen wir gern auch zu Ihnen.

Healing Codes Kurzanleitung frei für Sie:

Die nächsten Termine Healing Codes und Quantenheilung, Matrix Energetics in Ihrer Region  hier 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Healing Codes - die Videoanleitung von Silvia für Euch

Dieses Kurzanleitung von Silvia umfasst den Universalcode mit seinen Handpositionen und das affirmative Gebet in Anlehnung an die Methode Healing Codes, welches aber z.B. religionsspezifisch angepasst oder gemäss der eigenen Glaubensrichtung dem eigenen Weltbild angepasst werden kann. Ergänzend verwendet Loyd seit Frühjahr 2014 noch eine affirmative Reihenfolge ihm gechannelter Wörter während der Anwendung des Healing Codes.

Erstaunlich für die ungewöhnliche Quelle seiner spirituellen Arbeit "Channeln" ist die dennoch wissenschaftliche Erforschung seiner Arbeitsweise mit dem aktuellen Goldstandard der Medizin dem HRV-Test. Damit gehört der Healing Code neben anderen Methoden, die wir im Kurs ansprechen, zu den wenigen wissenschaftlich verifiziert wirkenden Methoden in der alternativen Szene der Selbst- Heilungs- oder Selbsthilfe Methoden. 

Ein Abgleich der Methoden Healing Code, Quantenheilung und Matrix Energetics dient dazu, um Ähnlichkeiten und Unterschiede der Methoden herauszustellen und Euch einen ersten Eindruck von den Besonderheiten des Healing Codes zu vermitteln. Da die einzelnen Methoden oft an gut einem Tag ausreichend zu erläutern und vermitteln sind, bekommt Ihr bei uns

an einem Wochenende

alle drei Methoden.

 

An bestimmen Orten wird es in Kürze möglich sein, auch nur Tag 1 mit Healing Code, Quantenheilung Matrix als Einstieg zu buchen. Über die Seite Termine halten wir Euch gern auf dem laufenden. 

Unsere Ausbildung zum Thema Matrix und Quantenheilung wird immer mehr zu einem Überblick über energetische Selbsthilfe-Methoden. Der Healing Code ist hier die neueste Methode, mit der wir  unseren Überlick über Geistheilungsmethoden bereichern. Dabei schöüfen wir aus dem Repertoire von "Heilströmen" über Reiki und Quantum Touch-Methoden, Touch for Health, die auch in Kliniken im Einsatz sind, und Methoden aus der Psychokinesiologie und der Milton Ericson Hypnotherapie. 

 

Zusätzlich zu unserem Seminarprogramm gehen wir gern auf Interessen ein, die von der jeweiligen  Gruppe eingebracht werden. Einen Überblick und eine erste Anleitung zum

Healing Code hier!

Bekomnen Sie hier einen ersten Eindruck über die Persönlichkeit vom Entwickler des Healing Codes, Dr. Alex Loyd. Seine charismatische Art und mein persönlicher Eindruck seiner emotionalen Art trägt sicher nicht wenig zur Verbreitung seiner Methode bei. Neben dem Bucherfolg (auch in den USA lange auf der Bestseller-Liste) und zahlreichen Fernsehauftritten in den USA ist es letztlich die persönliche Geschichte und Erfahrung mit seiner erkrankten Frau, die Alex Loyd motivierte und vorantrieb. Dies wird auch in den Seminaren deutlich. Wir fokussieren uns auf den wissenschaftlichen Aspekt und die klinischen Erforschung der Methode Healing Codes durch ihren Begründer und wissenschaftlich unabhängige Kliniken. Wer sich für die persönlichen Geschichten von Alex Loyd interessiert, dem empfehlen wir die Buchlektüre.

Leider gibt es wie bei anderen amerikanischen Erfolgsautoren nur wenig deutsches Material. Die Autoren sind weltweit unterwegs und bis auf das Buch und einen Study Guide gibt es leider keine deutschspachigen Interviews oder Beiträge. Hier noch ein Auftritt von Alex Loyd, (engl. mit ital. Untertitel) um sich einen Eindruck vom Autor und seiner Persönlichkeit zu machen.

Auftritt in Mailand, Italien in einer spirituellen Fernsehschow, wo sein Buch Healing Codes und seine Arbeit sowie die Geschichte der von ihm vorgestellten Methoden präsentiert wurde.