>> Russische Heiler, Heilweisen, Heilmethoden, 25.-26. April 

Wir freuen uns, das wir Eduard für ein Wochenende Russische Heiler gewinnen konnte. Eduard ist Geigenbaumeister und ist seit Jahren mit den Russischen Heiltechniken beschäftigt. In Sachen Klarheit und analytischem Verständnis, habe ich Eduard in Hamburg als jemanden kennengelernt, der die Methoden durchdringt und eine sinnvolle Umsetzung jenseits abgeflachter " malen nach Zahlen" Kurse fundiert vermitteln kann.

Russische Methoden, zwischen Hamburg & Hannover  25.-26. April 

Eduard hat russische Heiler verschiedener Coleur kennengelernt und wird uns an einem Wochenende zwischen Hannover, Bremen und Hamburg ( in Walsrode) seine synthese an Erfahrungen und Erkennnissen präsentieren. Die Basics bekommt Ihr vor dem Kurs - damit wir im Kurs möglichst tief einsteigen können. Für mehr Informationen ruft und gern an Tel. 0202 760297 oder schreibt uns hier eine Mail. 

Fragen zu Russischen Heilweisen, Heilern, Methoden, rufen Sie uns gern an ! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Die Idee der Russischen Heilmethoden basiert auch hier wieder auf der Gesunderhaltung und der Beibehaltung der Balance des Körper Geist Seele Systems. Es gibt zwar die Möglichkeit der Spontan Heilungen durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, aber meist ist es ein Prozess, ebenso wie die Disbalance bis hin zur seelisch körperlichen Manifestation meist nicht über Nacht entstanden ist, braucht auch der Weg zurück ins Gleichgewicht seine Zeit. Der Workshop zu den Russischen Heilweisen, Heilmethoden braut Modul für Modul aufeinander auf und stellt dem Anwender eine Reihe von Werkzeugen zur Verfügung. Die Arbeit mit diesen Werkzeugen nennt sich bei den Russischen Heilern, Steuerung. Die Arbeit im Seminar sollte nach dem Workshop, Kurs fortgesetzt werden und dient der Umsetzung des gelernten um nach und nach, quasi Stück für Stück alle Zellen unseres Syetems wieder in die ursprüngliche Blaupause und harmonische Balance zu bringen. Da Alles mit Allem verbunden ist richtet sich die persönliche „Steuerung“ nicht nur auf ggf. betroffene Organe oder gar nur Symptome, sondern auf das All Eine, quasi die gesamte Welt. Nach der Lehre der Erschaffung der Welt geht es um die „Rettung und harmonische Entwicklung“, die sich auf das Gesamte bezieht und die globale Disbalance bis hin zur drohenden Zerstörung unsere Planten und der Menschheit also der gesamten Schöpfung mit einbezieht.

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte mittels der russischen Heilmethoden und Heilweisen ist von jedem erlernbar und zur Regeneration der eigenen Balance und Gesundheit anwendbar. Mit der Markosteuerung können Gruppen auch an Lokalen und Globalen Themen arbeiten und durch Bündelung des Gewahrsein´`s heilsame Felder kreieren. 

Grigori Grabovoi als einer der Mitbegründer der Russischen Heilmethoden ( oder derer die die Methoden durch seine Publikationen und Seminare im Westen wieder populär gemacht haben in den vergangenen Jahren, entwickelte die Heilung durch Zahlenreihen, wobei jedes Thema eine Zahlenreihe zugeordnet ist. ( zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körper Geist Seele Systems)  Die Fokussierung auf die entsprechende Zahlen Kombination mit speziellen, Methoden wie sie von Grabovoij unterrichtet werden, versetzen Ihr Körper Geist Seele System in seine harmonische Schwingung die dadurch mehr der ursprünglichen Harmonie entspricht und erlaubt so eine Aktivierung des Selbstheilungspotentials welches in Jedem von uns wohnt. 

Russische Heilweisen und Methoden

 

 wir schicken Ihnen gern weitere Informationen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier die Links zu den Zahlenreihen:

Hier ein Link-Tipp zu einer echt genialen Meditation!

Hier ein Link zu der besten Beschreibung von den "Russischen Methoden"

 

Hier ein Link zu der besten Beschreibung von dem "Quantenbewusstsein"

 

Hier ein weiterer Link zu einer Beschreibung von den "HUNA-VITA Quantum-Heilung"