Trier, Access, Access Keys Consciousness Saarbücken,  Trier im Sommer mit Access

  • 12.-13. Nov. oder früher wenn sich 4 Teilnehmer finden gern auch früher bei Euch in der Region  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Der Weg von Access Awareness ist der Weg der Fragen im Feld der Möglichkeiten ?


Suchen wir nicht eigentlich alle nach Antworten und haben selbst genug offene Fragen ?


Oft sind wir in Bezug auf das stellen von Fragen schon verunsichert und sorgen uns möglichst keine Dummen Fragen zu stellen. Tatsächich eröffnen Fragen neue Perspektiven, sie erweitern Deine Sichtweisen. Fragen verändern Dein Bewusstsein und erweitern Deine Wahrnehmungsfelder. Dies ist ein wichtiger Schritt zu mehr Gewahrsein. Schon in jahrtausende alten fernöstlichen Traditionen, kamen die Suchenden zum Meister mit Fragen und hofften auf anworten und bekamen von Wahren meistern eine Frage ! - Wo vor fürchtest Du Dich ? Ist solch eine....

In der Japanischen Koan Traditionen versucht man das Paradox der Suche nach Antworten durch unlösbare Fragen zu verdeutlichen.


Wenn Fragen das Bewusstsein erweitern, welche Frage wirst Du heute ins Leben einbringen ?

Ein einfache frage bei Access lautet, wie kann es noch besser werden ?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Access Energetic Keys © F.Schmidt - Fotolia.com
Access Energetic Keys © F.Schmidt - Fotolia.com

Oft wurden wir so erzogen nicht aufzufallen, nicht aus dem Rahmen zu fallen und die Aufmerksamkeit „ der Anderen“ und schon gar nicht „der Nachbarn“ auf sich zu ziehen.

Kein Aufsehen erregen und sich nicht in den Vordergrund schieben ist manchmal ein wichtiger Verhaltenkern. Mögen die eigenen Bedürfnisse auch noch so sehr darunter leiden.

 

Welche Wahl triffst Du wenn Du Dein Anliegen nicht ausdrückst und Deinen Standpunkt verdeutlichst ? Bist Du bereit Deinen Beitrag zum Leben einzubringen ? Ob die „anderen „ es lieben oder nicht, wenn es Dir entspricht ?

Access your Consciousness in Trier, Saarbrücken

Bei Access your aware Consciousness erlernt Ihr als Basis für Euren Access Energetics Prozess die bewusste Aktivierung Eurere Thorus Energie, einem Grund Prinzip der Energetik unseres Universums wie es im Film Thrive wundervoll visualisiert und beschrieben wurde. Zudem erlernt Ihr die Aktivierung der Herzenergie, die Kraft eures Herzmageneten auszuweiten. Auch dieses Prinzip unterliegt den Gesetzmässigkeiten der Thorus Energie einem der energetischen Grundprinzipien unseres Leben. Schaut in den Film und macht Euch schon vor dem Kurs ein Bild über die Bedeutung der Thorus Energie.  Zudem lernt Ihr natürlich im Kurs die Aktivierung und energetische Entladung der zellulären Speicherungen alter Ereignisse und Imprints die Euch noch unterhalb der Bewusstseinsebene auf der körperlichen Speicherungsebene in alten Mustern energetisch gefanken halten. 

Access Keys, Trier Saarbrücken, mehr Access (keine Access Bars)

STILLE – Dreh- und Angelpunkt

… die Welt aus den Angeln heben

… der STILLE lauschen

Meine Wahrnehmung in den drei Tagen war zuerst dieses absolute Nichts, das sich dann in Leerheit

verwandelte. Ich habe da einen Unterschied empfunden, weil Leerheit auch so etwas wie Offenheit

hat. Dieses Nichts ist zuerst dieses einfache, düstere Graue. In dieser Leerheit tauchte die Stille auf.

Und mit dieser Stille, wirklich wie Wellen, tauchen auch die großen Gefühle auf. Du sitzt – ohne

F:

C:

F:

C:

F:

C:

F:

C:

etwas zu wollen – vor einem leeren Tisch und doch ist er immer reichlich gefüllt. Es ist einfach alles

da. Und das berührt so tief. Dann kann ich da diese Wehmut entdecken, und gleichzeitig ist die Freude

da, es ist eben alles da, und es ist nichts getrennt.