Access Keys Hamburg - nicht Access Bars

Durch die Arbeit mit Access your Consciousness und die Energetics Verbindungen wirst Du immer Bewusster. Du erkennst mehr und mehr die Zusammenhänge je bewusster Du wirst. Nicht selten haben wir unsere Wahrnehmung verdrängt, unterdrückt oder sie wurde uns aberzogen. Wurde Deine Wahrnehmung in Deiner Familie gewertschätzt ? Wollte Deine Familie oder Deine Freunde das Du immer bewussster wirst ? Oder wollte das Umfeld oft das wir bleiben wie wir sind und funktionieren ?


Die Energetics Verbindungen und Acces wird nach und nach in einem sanften Prozess Deine Wahrnehmung öffnen. Pürfe ob es klug ist diesen Prozess ( wenn Du noch mittendrin bist) mit Deinem Umfeld zu teilen ?

Es ist ein Prozess für Dich selbst. Dein Umfeld wird früh genug neugierig was Du veränderst hast.

Access Keys Hamburg nicht Bars

Wir haben die Access Punkte weiterentwickelt,

integriert sind die Forschungen von Dr. Alex Loyd Healing Code / Love Principles

auf der energetischen Ebene, die zellulären Forschungen zum Tranformierenden halten der Punkte nach Prof. Ray (USA) und die Magic Mind Punkte die es erlauben auch auf der neurologischen Ebene zelluläre Speicherungen zu tansformieren, daher bekommen Sie bei uns mehr als Punkte - sondern ein komplettes Transformations System auf drei Ebenen, Energetisch, Neuroglisch und Zelluläre Speicherungen werden transformiert.

 

3 Ebenen der Transformation

Holen Sie sich den Überblick über die Access Keys Punkte

und 

weitere Informationen zu unserem Kurs in Hamburg am 14. November

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Durch mehr Bewusstsein in Deinem Leben, wirst Du mehr Ursache statt Wirkung der Umstände in Deinem Leben zu sein. Du bist mehr Aktion und immer weniger in der Reaktion. Dies ist das Geschenk von mehr Bewusstsein.

  

Ein Ziel ist das wiedererkennen der Wahlfreiheit und sich dieser Wahl bewusst zu werden.

 

 

Je mehr Du bewusst in Deinem Leben wählst, desto mehr Freiheitsgrade erlebst Du.

Schreiben Sie und gern hier, wir senden Ihnen gern weitere Kurse zu.


ggf. gibt es in Hamburg im November auch noch Körper Prozesse, Energetics Facelift etc. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.