Access Keys - Köln, Berlin, HH etc. (nicht AccessBars)

 

Access  Austausch  in Berlin

 

Access Awareness ist eine Tranformationsmethode basierend auf altem Wissen welches über Access Energetics Punkte auf zelluläre Erinnerungen transfomiert und uns damit erlaubt mehr  selbst zu sein und achtsamer bewusster im Gewahrsein zu verweilen.

 

Der Zustand den der Begründer der Quantenheilung als  Euphorische Stille charakterisiert hat.  

Wenn Ihr mehr Informationen wünscht, oder Fragen habt, schreibt uns gern hier oder ruft uns an.   Seminar Orga Büro Tel. 0202 760297 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Was hat der Healing Code mit Access zu tun.. nichts !

aaaaber,

Alex Loyd und Ben Johnson haben enorm in Forschung investiert und belegen die Wirksamkeit der Aktivierungpunkte. Die Love Principles gehen mit den Herzenswünschen sehr in Richtung Quantenheilung.. und da beides gut an einem Tag zu lernen ist.... gibt es bei uns                                                   Access PLUS Healing Code an einem TAG !

Access  - wissenschaftlich betrachtet 

I have da Dream

 

Stell dir nur mal vor…

 

Wie wäre es, wenn unsere Welt ein Ort mit mehr bewusstsein wäre?

 

 

Würden die Destruktivität auf vielen Ebenen, die Kriege und die Schwierigkeiten im Leben, die viele im Moment als Ihre Realität erfahren so weiter voranschreiten wenn wir bewusster wären ?

 

Wo sind die Anteile in uns, unsere Resonanz die die Dinge die wir "nicht wollen" und ablehnen, - unbewusst aber doch erschaffen ?

 

Woher haben wir die Überzeugungen, Sichtweisen, Wahrheiten und Entscheidungsmuster die wir bisher gewählt haben ?

 

In einer Welt mit mehr Bewusstsein würden sich viele Dinge wandeln und bestimmt Dinge nicht mehr existieren oder keinen Raum mehr haben.

 

Eine Zielsetzung von Access ist es, einen Punkt zu erreichen, an welchem wir alle bewusst genug in unserem Leben sind, um selbst die Veränderung zu erschaffen, um damit ein vielfaches an Möglichkeiten kreieren, um die Dramen und Traumata sowie das ungesunde in vielen Lebensbereichen durch Bewusstsein zu transformieren.

 

Wie würde es sein, wenn du, in allem was du tust, Bewusstsein und Präsenz repräsentierst, in einem Masse, dass alle anderen ebenfalls bewusster werden durch Dein SEIN wie DU bist ? 

 

Du bist die Quelle die Deine Realität erschafft und die Veränderung in Deinem Leben kreieren kannst, die du dir wünschst. Du musst jedoch bereit sein,  Präsent und Bewusstes zu sein.

 

Bewusstsein und Präsenz schafft die Möglichkeit alles trennende alls Begrenzungen zu transformieren. Was wird nötig sein, damit das eine Realität

hier auf dem Planeten Erde wird?

 

Bist Du bereit daran mitzuwirken ?

 

Wirst Du ein Botschafter des Bewusstseins ?


 Dr. Lisa Cooney Thermometry