Stuttgart Quantenheilung 12.-13.Sept. dann wieder Herbst 2015 

Stuttgart Quantenheilung Kurs
Quantenheilung Stuttgart

Quantenheilung in Stuttgart beim 

erfahrendsten und einem der ältesten

Ausbilder in Braden Württemberg und

D,A,CH an einem Wochenende praktisch

vor Ort erlernen. 

 

Wir senden Ihnen gern mehr Informationen.

Wenn Sie Fragen haben rufen Sie uns gern an,

Tel. 0202 760297 und info@bcla.eu oder

schreiben uns hier...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was ist die Quantenheilung

 

Ausbilder, Coaches + Trainer in Stuttgart Armin Burkard 

 

Termine Quantenheilung

 

 Tel. 0202 295 4003 oder Mail: Info@bcla.eu

 

Kontaktformular Quantenheilung 

 

Für Seminarnameldungen reicht eine Mail mit Ihren Kontaktdaten.

 

Quantenheilung  ist seit Anfang 2009 in Stuttgart und Tübingen mit Übungsgruppen, Erlebnisabenden und Workshops sowie Seminaren an verschiedenen Orten in Stuttgart, Schramberg und Tübingen präsent und ist mit dem Start in 2009 einer der ältesten und erfahrensten

Trainings Instituten in Stuttgart, Baden Württemberg und Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

 

Quantenheilung VerbandQuantenheilung Verband
Einladung Matrix Transformation 1+2 Seminarbeschreibung Alle Termine Winter 2011Quantenheilung Termine 2011 SCRIBD

 

+

Quantenheilung Stuttgart
Quantenheilung Stuttgart

Endlich einfach nur Mensch sein mit Quantenheilung

 

 

Viel Anspannung fällt ab, wenn wir uns selbst nicht mehr unter Druck setzen, anders oder besser zu sein, als wir sind. Auch anderen Menschen gegenüber sind wir entspannter, einfach weil wir nicht mehr so viel Angst vor deren Urteil über uns haben. Wir nehmen unsere Mitmenschen ganz anders wahr, begegnen ihnen ohne Vorbehalte und freundlich, was natürlich auch auf uns zurückfällt. Und sollte jemand uns ablehnen oder beleidigen, so nehmen wir es immer weniger persönlich. 

Die Entspannung, die durch Quantenheilung in uns ausgelöst wird, ist so tief, dass wir beginnen, uns „in Ruhe zu lassen“. All der Stress, den wir uns machten, indem wir ein Bild von uns hatten, dass wir unbedingt „an uns arbeiten“ müssten, fällt nach und nach ab. Wir erkennen, dass wir diese Arbeit nur machten, weil wir glaubten, besser sein zu müssen oder friedlicher oder gütiger oder erleuchteter. Letztlich wollten wir wohl Frieden in uns finden. Da wir diesen Frieden bereits durch die Quantenheilung erleben, benötigen wir den Umweg über eine Verbesserung von uns nicht mehr. Wir erkennen unsere innere Gutheit – und dass wir nur nicht mehr wahrgenommen haben, dass sie immer in uns existierte, ja wir erkennen unsere eigene Unschuld wieder. Dies führt dazu, dass Selbstvorwürfe und Reue immer weniger Macht über uns haben. Wir haben gehandelt, wie wir nun einmal gehandelt haben. Wenn wir etwas wieder gutmachen können, dann steht es uns frei, das noch nachzuholen. Alles andere ist vorüber. 

Durch die Quantenheilung werden wir milder im Herzen – bei allem, was uns selbst betrifft genauso wie beim Verhalten anderer. Mitgefühl, das nicht mit-leidet, sondern Verständnis und Reife zeigt, entwickelt sich und setzt sich mehr und mehr an die Stelle von Verurteilung und Ablehnung. So kommen wir letztlich mit uns selbst und anderen ins Reine. 

Quantenheilung macht uns wieder zu Menschen, weil wir die Masken ablegen können, die wir uns aufgezwungen haben, um „jemand“ zu sein. Jetzt, durch die Erfahrung des reinen Bewusstseins, sind wir einfach. Unsere entspanntere Haltung fällt auch anderen auf, was das Menschsein unter Menschen ebenfalls vereinfacht. 

 

Spirituelle Filme um das Thema Matrix und Quantenheilung haben in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Diese Filme vermitteln Einsichten in die unsichtbare Matrix und in das Quantenfeld, oder morphogenetische Feld wie es Rupert Shaldrake nennt und machen damit einen Bereicht der sonst nicht sichtbar und greifbar ist für uns erlebbar und ein wenig nachvollziehbarer.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Sie dieser kleine Einstieg, mit Quantenheilung und Innere  und Äussere Welten nun neugierig gemacht hat auf mehr.. mehr Informationen, Hintergründe zur Quantenheilung oder aber auch mehr Filme um die Zusammenhängen aus Quantenpyhsik Neurowissenschaften und Quantenheilung sowie der Matrix Energetics Methode zu vertiefen, schreiben Sie uns gern oder rufen Sie uns an Tel. 0202 760297.  Natürlich freuen wir uns auch, wenn wir Sie vor ort in Stuttgart einmal persönlich kennen lernen dürfen und Sie die Methode bei uns praktisch anwenden lernen mögen.